In der Karibik
 
 
Sabine kam am 14.12. in St. Lucia an, und Jup flog am 15.12. nach Hause. Zu Siebent machten wir noch einen tollen Ausflug in St. Lucias Tropischen Regenwald und sausten, an Drahtseilen eingehängt, von Baum zu Baum über einen Fluss. Dann segelten wir bis zum 22. 12. 06 zu den Tobaco Cays, nach Bequai und Palm Island,  in die Marigot Bay und übergaben die Lotta schließlich in Le Marin auf Martinique der nächsten Crew. –  Leider erkrankte Sabine nach 5 Tagen schwer, da sie, in der Meinung es sei Trinkwasser, im dunklen aus einer unbeschrifteten Flasche Lampenöl trank.
 
Träumen und Tauchen an den Riffs des Tobago Cays bei schönstem Wetter.
Das Bild ganz links habe ich bei Sonnenaufgang geschossen. Ist die Karibik  wirklich DAS Paradies? Aber paradiesisch war es schon oft, z. B. auch beim Abschiedsessen in Devils Table auf  Bequai (unten).
Eine Woche segeln in den Grenadines